Crossland

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DER CROSSLAND. DEIN LEBEN! DEIN STYLE!
Vielseitigkeit, die Köpfe verdreht. Ein außergewöhnlicher Stil. Vom mutig markanten Außendesign bis hin zum funktionalen Innenraum. Der Crossland ist ein SUV mit alltagstauglicher Flexibilität und attraktivem Design, der überall die Blicke auf sich zieht.

Kombinierte Werte für den Opel Crossland gem. WLTP*: Kraftstoffverbrauch 4,4-6,5 l/100 km; CO₂-Emission 116-147 g/km; CO₂-Klasse: E

Crossland Elegance

Die Ausstattung umfasst unter anderem:

LED Scheinwerfer; 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera und Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten; Verkehrsschilderkennung; Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik.

Leasingangebot

Monatsrate 239,- €
Mtl. Leasingrate 239,- €
Leasingsonderzahlung 0,- €
Gesamtbetrag 11.472,- €
Überführungskosten4 849,- €
Laufzeit (Monate) / Anzahl der Raten 48
Anschaffungspreis 29.450,- €
Laufleistung (km/Jahr) 10.000 km
Ein unverbindliches Privatkunden-Angebot (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die Bieling Automobil GmbH als ungebundener Vermittler tätig ist. Alle Preisangaben verstehen sich inkl. MwSt. Gesamtbetrag ist Summe aus Leasingsonderzahlung und monatlichen Leasingraten. Abrechnung von Mehr- und Minderkilometern (Freigrenze 2.500 km) sowie ggf. Schäden nach Vertragsende.
4 Händler-Überführungskosten müssen – soweit anfallend - an Bieling Automobil GmbH separat entrichtet werden.
* Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots.
Opel Crossland Elegance, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS), Start/Stop, Euro 6e Manuelles 6-Gang-Getriebe
Kombinierte Werte gem. WLTP*:
Kraftstoffverbrauch:
5,8 l/100 km
Betriebsart:
Benzin
CO2-Emission:
131 g/km
CO2-Klasse:
D

HIGHLIGHTS

DESIGN

INNOVATIONEN

PREMIUM KOMFORT

KONNEKTIVITÄT

FAHRDYNAMIK